Als Administrator können Sie entscheiden, ob Sie Ihre CenterDevice Abrechnungen manuell überweisen oder per Lastschriftverfahren automatisch einziehen lassen möchten.
Sie können die gewählte Methode jederzeit in Ihrem CenterDevice Mandanten ändern.
Öffnen Sie die "Einstellungen" (1), wählen Sie "Lizenzen und Rechnungsdaten" (2) und aktivieren Sie entweder "Rechnung" oder "Lastschrift" (3) als gewünschte Zahlungsweise.
Wenn Sie "Lastschrift" wählen, erscheint als nächstes folgendes Fenster:
Bitte füllen Sie hier jedes Feld aus und bestätigen Sie mit "OK".
Ab diesem Moment gilt die hier hinterlegte Zahlungsweise, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie diese manuell ändern.
Hinweis: Wenn Sie die Daten Ihrer Lastschrift ändern möchten, klicken Sie einmal kurz auf "Rechnung", dann auf "Lastschrift" und ändern Sie Ihre Daten.
Hinweis: Findet eine Änderung kurz vor Monatsende statt, kann es sein, dass die dazugehörige Rechnung noch mit der bisherigen Einstellung erstellt wurde.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.