Standardmäßig können nur Eigentümer Dateien löschen. Andere Benutzer können Dateien nur dann löschen, wenn sie hierfür befähigt worden. Melden Sie sich gerne an den Support für mehr Informationen.
Achtung: Es gibt einen Unterschied zwischen: Datei aus Sammlung entfernen und Datei löschen.
Wenn Sie eine Datei aus einer Sammlung entfernen löschen Sie nur die Verknüpfung der Datei zu der Sammlung. D.h. die Datei wird nicht mehr in dieser Sammlung (dies beinhaltet auch vorhandene Unterordner) angezeigt. Die Datei selbst existiert aber noch in CenterDevice und ist auch weiterhin über alle anderen Verknüpfungen abrufbar.
Wenn Sie eine Datei löschen, entfernen Sie die Datei komplett aus CenterDevice. Damit gehen auch alle Verknüpfungen zu anderen Sammlungen verloren und die Datei ist nicht mehr abrufbar.
Vorgehen
Markieren Sie die Datei (1), wählen sie oberhalb der Vorschau den Papierkorb (2) und die Datei wird in den persönlichen Papierkorb des Eigentümers geschoben.
Von dort kann die Datei innerhalb von 14 Tagen wiederhergestellt werden, ansonsten wird sie automatisch endgültig gelöscht.
Es erscheint ein schwarzer Balken mit dessen Hilfe Sie die Löschung für 30 Sekunden rückgängig machen können.
Hinweis: Sie können auch mehrere Dateien mit der Shift-Taste markieren und gleichzeitig löschen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.